1. kal10bach, 14.02.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    verrückte sache:
    ich habe mir für mein defy den clingo vent mount (lüftungsgitter) zugelegt und finde die lösung an sich ja schon mal klasse, weil man das handy einfach drauf pinnen, den winkel individuell positionieren und vor allen dingen: problemlos mit den fingern über den GANZEN bildschirm gleiten kann

    das einzige, was etwas stört: gelegentlich "zittert" sich der verriegelungsschieber vom akkudeckel auf und dann fliegt das halbnackte gerät runter.

    georg
     
  2. molex, 14.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Ich hab dich mal damit ins richtige Unterforum verschoben :thumbsup:
     
  3. 4-Farben-Stift, 15.02.2011 #3
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr aussagekräftiger Titel^^ Also für alle die auch am Anfang nix damit anfangen konnten, es geht um eine Autohalterung die am Lüftungsgitter deines Autos angebracht wird. Dachte schon, was will man denn mit einem Lüftungsgitter fürs Defy... :D
     
  4. kal10bach, 15.02.2011 #4
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den defy lüften, weil er stinkt? :lol:

    wenn ich das alles in den titel geschrieben hätte, hätte es keinen body mehr gebraucht :wubwub:

    georg