Autohalterung für Cat Nova (Eigenkonstruktion)

fragos schrieb:
Hallo
@ Zoff99
Der Xminister hat 100 Punkte.Ist lieb von dir dass du mir helfen wolltest.
Hab jetzt eine Autohalterung um 10.- bestellt und werd dann auch was basteln.Die Katze kommt unbedingt in das Auto da ich mit normalen Augengläsern die Schrift am Handy Navi nicht mehr entziffern kann(mit 3,5""Display)Und kann nicht immer zu Lesebrillen wechseln:ohmy:
Man muss sich im Alter halt behelfen:bored::bored:
VG
Franz

oh achso :) galaxy das auto :)
das cat nova ist leider nicht das beste in punkto gps
 
Hallo Zoff99
Bei mir funktioniert das Navi einwandfrei mit be-on-road.Du wirst wahrscheinlich eine andere Navisoftware drauf haben damit du zu deiner Meinung kommst?Meine hat Sprachausgabe mit allem drum und dran,man kann sie auch 7 Tage gratis testen.
Vg
Franz
 
fragos schrieb:
Hallo Zoff99
Bei mir funktioniert das Navi einwandfrei mit be-on-road.Du wirst wahrscheinlich eine andere Navisoftware drauf haben damit du zu deiner Meinung kommst?
Er wird wohl seine eigene Software (Zanavi) benutzen.
...aber in dem Punkt teile ich seine Meinung, das GPS-Modul vom Nova ist wirklich nicht das beste und die Qualität schwankt von Tablet zu Tablet.
Mit dem einen Nova kann man wirklich gut Navigieren und bei nem anderen wird das auffinden ausreichender Satelliten schon zur Qual. Bei gleichen Bedingungen und selbem Standort.

Es ist schon erstaunlich wie 'unterschiedlich' zwei 'Baugleiche' Geräte doch sein können.

Das gehört aber eigentlich nicht hierher, für Navi gibt es einen eigenen Thread. ;)
 
xminister schrieb:
Er wird wohl seine eigene Software (Zanavi) benutzen.
...aber in dem Punkt teile ich seine Meinung, das GPS-Modul vom Nova ist wirklich nicht das beste und die Qualität schwankt von Tablet zu Tablet.
Mit dem einen Nova kann man wirklich gut Navigieren und bei nem anderen wird das auffinden ausreichender Satelliten schon zur Qual. Bei gleichen Bedingungen und selbem Standort.

Es ist schon erstaunlich wie 'unterschiedlich' zwei 'Baugleiche' Geräte doch sein können.

Das gehört aber eigentlich nicht hierher, für Navi gibt es einen eigenen Thread. ;)

die bewertungen und youtube videos zum cat nova sind vernichtend.
aber um knapp über 100 euro kann man keine wunder erwarten.
gelobt sei da t-mobile, habe dort ein galaxy tab (das "alte" kleinere) bei vertragsverlängerung um NULL euro bekommen. das ding ist wunderbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.806
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Shamael
S
Zurück
Oben Unten