Autohalterung für das Nexus S

shakezebeer schrieb:
Ist es also schlimm, wenn das Kfz-Ladegerät über die 95% hinaus lädt?

Ich denke nicht, denn in meinem Original-Dock läd das Nexus regelmässig auf 100%. Glaub das kommt vom Laden während Aktivität (Navigation respektive Display aktiv).
 
  • Danke
Reaktionen: shakezebeer
Sonnenstich schrieb:
ich suche eine halterung die auch mit silikoncase gut zu bedienen ist, habt ihr da eine idee ?
Hab den gesamten thread hier gelesen, aber offensichtlich hat diese anforderung noch nmd außer uns beiden?
ich tendiere stark zu einer universalhalterung... wird wohl nix anderes möglich sein...:bored:
 
hawkmarcus schrieb:

Die hab ich mir jetzt mal gekauft :)
Ist zwar etwas fummelig dasbefestigt zu bekommen etc. aber scheint dafür recht stabil zu sein :) Morgen probier ichs mal während der Fahrt aus...

Aber eine Frage, wer hat den die Halterung bzw. eine Halterung bei der auch ein circa Akku-großer Klebedingens mitgeliefert wurde? Wozu ist das genau da? Zum in die Halterung kleben, damit die Rückseite nicht verkratzt oder wozu?
 
Menno, und welches soll ich jetzt für den normalen Gebrauch nehmen? Bisken Navi, bisken Musik, bisken freisprechen? :(
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.671
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.356
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten