Autohalterung gefunden

R

residuum

Neues Mitglied
8
Falls jemand eine Autohalterung für den Archos 101 sucht:

iPad Halterung, ipad halter: Callstel Halterung zur Kopfstützen Befestigung Ihres iPads - kopfstützenhalterung / i-pad

px8115_2_2.jpg


Hab sie gerade bekommen und passt auch mit dem Archos 101.
Bilder folgen, sobald ich mal bei Tageslicht zuhause bin :huh:.


Gruß
Residuum
 
  • Danke
Reaktionen: kufi und Maddy68
Ist nur halt nur blöd, als Fahrer sitze ich so selten hinten... :winki:
 
Aber für die Kids ne super sache
 
So eine Halterung suche ich für das 70er! Leider stehen die min. Abmessungen nicht dabei.
@residuum Magst du vielleicht mal den Abstand abmessen zwischen den Haltern vielleicht passt ja auch das 70er dazwischen. Danke!
 
@androidianer: der minimale Abstand, bei dem noch eine Klemmung möglich ist, ist ca. 125mm.

Gruß
residuum
 
Danke das ging ja fix! Passt leider nicht, dass 70er ist knapp 11,5 cm!
 
So, jetzt hab ich endlich Zeit gehabt (Pause vom Nähen :rolleyes2:).
Habe jetzt die Halterung mal ins Auto eingebaut.
Eindeutiges Ergebnis: KAUFEN!!! :scared:
Hier ein paar Bilder:

halterung2.jpg


halterung3.jpg


halterung4.jpg


halterung1.jpg


halterung5.jpg


Hält wirklich super! (Zumindest im Stand, im Fahrbetrieb noch nicht getestet... :glare:).

Und das ganze für 12,90 € :scared:

Gruß
Residuum

Hinweis: die Fingernägel auf dem letzten Bild gehören NICHT mir, sondern meiner Frau!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajob
Weis jemand wo es ein kfz ladegerät gibt?
 
Wegen dem Auto Ladegerät : einfach einen USB Adapter für den Zigaretten Anzünder kaugen, dann müsste man doch auch über das DatenKabel laden können, oder?
Alternativ gibt es universal Lader bei pearl.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: karl78
Aber drauf achten, daß es mindestens 1Amp liefert. Ich habe das kostenlose Set von vor ein paar Wochen von Perl. Das liefert nur 700mA über Netz (220V). Das reichte nicht aus um das Laden des Archos zu starten. Was mit dem KFZ Loader ist habe ich noch nicht probiert. Sah halt einfach gut aus. Aber bis auf das IPhone4 von meinem Sohn hab ich noch nichts gefunden, was mit 700mA lädt. Auch nicht mein W880i. Wahrscheinlich nur die MP3 Billigheimer...

Gruß
msv
 
  • Danke
Reaktionen: karl78

Ähnliche Themen

derwesa
  • derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.229
T.Bex
T.Bex
K
  • Kwietsche3
Antworten
9
Aufrufe
3.967
Kwietsche3
K
H
  • hkiesbach
Antworten
10
Aufrufe
1.634
fnetf
fnetf
Zurück
Oben Unten