1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. residuum, 21.12.2010 #1
    residuum

    residuum Threadstarter Junior Mitglied

    kufi und Maddy68 haben sich bedankt.
  2. DerKorse, 21.12.2010 #2
    DerKorse

    DerKorse Neuer Benutzer

    Ist nur halt nur blöd, als Fahrer sitze ich so selten hinten... :winki:
     
  3. karl78, 21.12.2010 #3
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber für die Kids ne super sache
     
  4. androidianer, 21.12.2010 #4
    androidianer

    androidianer Android-Hilfe.de Mitglied

    So eine Halterung suche ich für das 70er! Leider stehen die min. Abmessungen nicht dabei.
    @residuum Magst du vielleicht mal den Abstand abmessen zwischen den Haltern vielleicht passt ja auch das 70er dazwischen. Danke!
     
  5. residuum, 21.12.2010 #5
    residuum

    residuum Threadstarter Junior Mitglied

    @androidianer: der minimale Abstand, bei dem noch eine Klemmung möglich ist, ist ca. 125mm.

    Gruß
    residuum
     
  6. androidianer, 21.12.2010 #6
    androidianer

    androidianer Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke das ging ja fix! Passt leider nicht, dass 70er ist knapp 11,5 cm!
     
  7. residuum, 29.12.2010 #7
    residuum

    residuum Threadstarter Junior Mitglied

    So, jetzt hab ich endlich Zeit gehabt (Pause vom Nähen :rolleyes2:).
    Habe jetzt die Halterung mal ins Auto eingebaut.
    Eindeutiges Ergebnis: KAUFEN!!! :w00t00:
    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hält wirklich super! (Zumindest im Stand, im Fahrbetrieb noch nicht getestet... :glare:).

    Und das ganze für 12,90 € :w00t00:

    Gruß
    Residuum

    Hinweis: die Fingernägel auf dem letzten Bild gehören NICHT mir, sondern meiner Frau!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
    hajob bedankt sich.
  8. karl78, 29.12.2010 #8
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis jemand wo es ein kfz ladegerät gibt?
     
  9. Schlumpf, 29.12.2010 #9
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Wegen dem Auto Ladegerät : einfach einen USB Adapter für den Zigaretten Anzünder kaugen, dann müsste man doch auch über das DatenKabel laden können, oder?
    Alternativ gibt es universal Lader bei pearl.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    karl78 bedankt sich.
  10. MSV

    MSV Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber drauf achten, daß es mindestens 1Amp liefert. Ich habe das kostenlose Set von vor ein paar Wochen von Perl. Das liefert nur 700mA über Netz (220V). Das reichte nicht aus um das Laden des Archos zu starten. Was mit dem KFZ Loader ist habe ich noch nicht probiert. Sah halt einfach gut aus. Aber bis auf das IPhone4 von meinem Sohn hab ich noch nichts gefunden, was mit 700mA lädt. Auch nicht mein W880i. Wahrscheinlich nur die MP3 Billigheimer...

    Gruß
    msv
     
    karl78 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen