1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. the.hein, 29.06.2012 #1
    the.hein

    the.hein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe für mein S3 das mumbi TPU Silicon Case und suche eine Autohalterung in der das Telefon auch mit Case Platz hat. Funzt das mit der mumbi Halterung?
    the
     
  2. Sascha46, 29.06.2012 #2
    Sascha46

    Sascha46 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. AndroMe, 29.06.2012 #3
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    Die Halterung ist passiv.Aktive Halterungen fürs S3 im Case gibt es wohl nicht.
     
  4. Mandibula, 29.06.2012 #4
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    @ Sascha 46

    Inden Bewertungen der Halterung von Mumbi steht ,dass sie sehr stark vibriert und für das S3 zu schwach sei !
    Wie ist Deine Meinung ? Du hast das Teil ja in Deinem Auto:smile:


    Michael
     
  5. Sascha46, 29.06.2012 #5
    Sascha46

    Sascha46 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hatte ja schon so ein paar Geräte in meinem Leben, bisher immer Halterungen in ähnlicher Bauform und keinerlei Probleme.
    Die Halterung ist aus meiner Sicht stabil genug und bisher wackelt da absolut garnichts.
    Ich kann mich also nicht beklagen :)
     
    Mandibula bedankt sich.
  6. ninjafox, 01.07.2012 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Die original S3 Halterung die es aktuell zu kaufen gibt, ist frei einstellbar in der Breite... da passen also alle möglichen Geräte rein oder eben das S3 mit Case.