1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autohalterung und Case für Pro+

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von pebt, 07.01.2012.

  1. pebt, 07.01.2012 #1
    pebt

    pebt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo Pro+ Gemeinde,

    hat jemand von Euch schon eine passende KFZ Halterung für das pro+ entdeckt, bzw. welche nutzt ihr?

    Desweiteren suche ich eine Hülle ähnlich der Otterbox etc.?
    Gibts da schon was?


    Gruß PEBT
     
  2. Maody, 13.01.2012 #2
    Maody

    Maody Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2010
    hi,

    ich habe als Autohalterung schon immer Brodit Halterungen, weil die sehr robust sind, gut halten und insgesamt einen hochwertigen Eindruck im Auto machen. Da kauft man einmal die Befestigungsbasis spezifisch für das eigene Automodell und dann jeweils die zum Phone passende Halterung oben drauf.

    Leider gibt es von Brodit aber noch keinen speziellen Halter für das Pro+. Ich habe mir daher die Halterung für das Pro bestellt und weil das vorgestanzte Loch für das Ladekabel nicht an der richtigen Stelle ist, selbiges mit einem Dremel etwas nach oben hin vergrößert. Jetzt passt es perfekt und es hält alles.

    Als Tasche für das Phone benutze ich eine von einem BlackBerry Torch 9860 (hier: BlackBerry Leder Hülle für Torch 9860 schwarz: Amazon.de: Elektronik ). Die passt so perfekt, als ob sie extra für das Pro+ angefertigt wäre....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. WolleV, 21.01.2012 #3
    WolleV

    WolleV Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hey Maody
    Kannst du bei deiner Handytasche die LED sehen?

    Habe eine Tasche, wo das Telefon ganz drin verschwindet. Hätte es gerne wie bei der Tasche vom Bold 9900, wo die LED immer zu sehen ist...
     
  4. Maody, 23.01.2012 #4
    Maody

    Maody Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo.

    Hab es mal kurz abgefilmt:

    BB Case für Motorola Pro+ - YouTube



    Wenn man das Handy bis zum Anschlag in das Case presst, dann sieht man die LED leider nicht mehr.

    Meine Lösung: Ein klein wenig Tempo Taschentuch zurechtgefaltet und unten in das Case gestopft. So, dass man etwa 2-3 mm gewinnt. Dann ist die LED immer sichtbar und das Pro+ sitzt immer noch passend und stramm im Case.

    Die Lasche hält das Phone übrigens sehr gut. Selbst wenn man es auf dem Kopf dreht und reichlich schüttelt, fällt das Gerät nicht heraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. WolleV, 23.01.2012 #5
    WolleV

    WolleV Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Vielen Dank für das Video!
    Sieht man gut, auf die Idee mit dem Tempo unten rein bin ich nicht gekommen.
    Mal schauen, ob ich mir die Hülle dann zulege...
     

Diese Seite empfehlen