Autohalterung und Ladestation für das Moto X

war bei mir genauso. sogar in einem ähnlichen zeitraum. konnte zum glück unproblematisch repariert werden. ein kontakt hatte sich gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Bei mir leider etwas "problematischer".
Hab sie gerade demontiert vor mir liegen. Kontakte an der USB-Buchse sind dran und fest. An den Stecker kommt man ja leider nicht, ohne den verklebten Schaumgummi lösen zu müssen.
Was jetzt mehrere Optionen offen lässt:
- Drahtbruch (eher unwahrscheinlich, weil Draht nicht bewegt wird)
- USB-Buchse defekt
- Platine defekt
- Kontakt an USB-Stecker lose/defekt (lässt sich wohl nicht "zerstörungsfrei" testen)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.011
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.756
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.491
thom1163
T
Zurück
Oben Unten