1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steve8x8, 15.01.2011 #1
    steve8x8

    steve8x8 Threadstarter Android-Experte

    Gibt es für das Galaxy 551 eine spezielle Autohalterung, bzw. welche andere kann man benutzen?
     
  2. Namtpk, 30.01.2011 #2
    Namtpk

    Namtpk Neuer Benutzer

    ich hab die hier. die ist ganz gut, man muss aber aufpassen, dass man nicht an die Knöpfe kommt. Sonst top für den Preis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. nz2004, 14.02.2011 #3
    nz2004

    nz2004 Junior Mitglied

    Ich finde die Lösung überhaupt nicht gut. Die Halterung ist nicht auf das 551 angepasst und wirkt sehr billig und klapperig.

    Für alle anderen Handys gibt es hochwertige Lösungen. Bei meinem alten N97 gab es eine ausgezeichnete Lösung ohne Saugnapf. Hat jemand anders vielleicht Erfahrungen gemacht?

    EDIT: Bzw. gibt es ein Samsunghandy mit denselben Maßen, so dass man eine eigentlich für ein anderes Smartphone konzipierte Lösung verwenden könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  4. steve8x8, 14.02.2011 #4
    steve8x8

    steve8x8 Threadstarter Android-Experte

    Das Galaxy 3 liegt dicht dran, ist allerdings etwas dünner ...
     
  5. nz2004, 14.02.2011 #5
    nz2004

    nz2004 Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  6. nz2004, 15.02.2011 #6
    nz2004

    nz2004 Junior Mitglied

    Sehr lustig:

    Das 551 hat genau die Form des N97 und passt in alle Halterungen wie dafür gemacht! Also brauch ich mir nun doch gar nichts kaufen und kann das Handy wunderbar in meiner Halterung des alten Handys weiterverwenden :thumbsup:
     
    Dadof3 bedankt sich.
  7. gobot12, 21.02.2011 #7
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls du noch nichts gefunden hast: Schau dir mal die original HTC KFZ Halterung an.
    Benutze die für mein Wildfire, die ist aber sehr gut größenverstellbar.

    Spontan würde ich sagen, dass die Tasten des Samsung und Anschlüsse nicht im weg sein sollen ( Kfz Halterung schließt seitlich) . Ist top verarbeitet etc. , kostet aber auch 40-50 € ;-)