1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AutoKiller Memory Optimizer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Gene S, 21.06.2011.

  1. Gene S, 21.06.2011 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo.Hat jemand erfarung mit diesem app AutoKiller.Ich habe auf mein Pulse 2.1 T-Mobile update drauf mit root rechte und link2sd mit 120 apps drauf!Und möchte mein Pulse ein wenig beschleunigen?Weiß aber nicht genau wie man es am besten einstellt,ohne das es gleich mein Pulse wieder zerschredert.Habe auch schon das forum durch stöbert aber nicht wirglich was gefunden.Da ich durchs rumbasteln einige Gekauften apps verloren habe,wollte ich erst mal nach fragen ob sich jemand mit dem app auf dem Pulse auskennt bovor ich es drauf lade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  2. Helix, 21.06.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ja, der Autokiller macht dein Handy deutlich schneller. Nutz einfach die Voreinstellung die Einstellung "Optimum" oder "Strict". Die App braucht nur Root Rechte, kann deine Daten aber nicht beschädigen...
     
    xfx_king bedankt sich.
  3. Gene S, 30.07.2011 #3
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Deine antwort draf bei mir nicht zu!Hat mein Pulse zerschossen wie bei ersten mal
     
  4. Helix, 02.08.2011 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nachdem ich dann endlich verstanden habe, was du mir mitteilen wolltest, zweifel ich jetzt langsam an deinem Verstand.

    Die App ändert lediglich deine RAM Einstellung, die kann gar keinen Datenverlust provizieren. Ich weiß ja nicht wie du das (schon wieder) hinbekommen hast, aber das du musst du mir erklären...
     
  5. Gene S, 02.08.2011 #5
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Warum muß man immer gleich beleidigend werden?Mit mein verstand ist alles in ordnung,nur das Pulse taugt nichts.Wenn Ich bei mir den Autokiller Drauf habe und dann ein Taskmanager insterliere schießt es mein Pulse ab.Und ich weiß nicht warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  6. Helix, 03.08.2011 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Beleidigen wollte ich dich nicht, ich frage mich halt nur was du angestellt hast.

    Ersterer ersetzt letzteren. Vielleicht daher die Probleme.

    In wie fern "zerschießt"nes dein Pulse? Stürtzt es ab, hängst du im Bootloop o.ä.?
     
  7. Gene S, 04.08.2011 #7
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Wenn Ich beides zusammen drauf habe dann geht das scrollen im menü nicht mehr.Der Home launcher bleibt zur hälfte stehen beim scrollen,sellbst wenn ich beides runter schmeiß läuft das Pulse nicht mehr.Man muß die Software neu insterlieren und dann geht es wieder.Habe mich jetzt für autokiller entschieden.Wenn ich in nur den insterliere läufts besser als mit den Task manager.Pulse eigene apps löschen habe ich hir gepostet!bitte noch mal um vergewisserung.
     

Diese Seite empfehlen