AutoKiller Memory Optimizer

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo.Hat jemand erfarung mit diesem app AutoKiller.Ich habe auf mein Pulse 2.1 T-Mobile update drauf mit root rechte und link2sd mit 120 apps drauf!Und möchte mein Pulse ein wenig beschleunigen?Weiß aber nicht genau wie man es am besten einstellt,ohne das es gleich mein Pulse wieder zerschredert.Habe auch schon das forum durch stöbert aber nicht wirglich was gefunden.Da ich durchs rumbasteln einige Gekauften apps verloren habe,wollte ich erst mal nach fragen ob sich jemand mit dem app auf dem Pulse auskennt bovor ich es drauf lade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Autokiller macht dein Handy deutlich schneller. Nutz einfach die Voreinstellung die Einstellung "Optimum" oder "Strict". Die App braucht nur Root Rechte, kann deine Daten aber nicht beschädigen...
 
  • Danke
Reaktionen: xfx_king
Helix schrieb:
Ja, der Autokiller macht dein Handy deutlich schneller. Nutz einfach die Voreinstellung die Einstellung "Optimum" oder "Strict". Die App braucht nur Root Rechte, kann deine Daten aber nicht beschädigen...
Deine antwort draf bei mir nicht zu!Hat mein Pulse zerschossen wie bei ersten mal
 
Deine antwort draf bei mir nicht zu!Hat mein Pulse zerschossen wie bei ersten mal

Nachdem ich dann endlich verstanden habe, was du mir mitteilen wolltest, zweifel ich jetzt langsam an deinem Verstand.

Die App ändert lediglich deine RAM Einstellung, die kann gar keinen Datenverlust provizieren. Ich weiß ja nicht wie du das (schon wieder) hinbekommen hast, aber das du musst du mir erklären...
 
Warum muß man immer gleich beleidigend werden?Mit mein verstand ist alles in ordnung,nur das Pulse taugt nichts.Wenn Ich bei mir den Autokiller Drauf habe und dann ein Taskmanager insterliere schießt es mein Pulse ab.Und ich weiß nicht warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigen wollte ich dich nicht, ich frage mich halt nur was du angestellt hast.

Wenn Ich bei mir den Autokiller Drauf habe und dann ein Taskmanager insterliere schießt es mein Pulse ab.

Ersterer ersetzt letzteren. Vielleicht daher die Probleme.

In wie fern "zerschießt"nes dein Pulse? Stürtzt es ab, hängst du im Bootloop o.ä.?
 
Wenn Ich beides zusammen drauf habe dann geht das scrollen im menü nicht mehr.Der Home launcher bleibt zur hälfte stehen beim scrollen,sellbst wenn ich beides runter schmeiß läuft das Pulse nicht mehr.Man muß die Software neu insterlieren und dann geht es wieder.Habe mich jetzt für autokiller entschieden.Wenn ich in nur den insterliere läufts besser als mit den Task manager.Pulse eigene apps löschen habe ich hir gepostet!bitte noch mal um vergewisserung.
 
Zurück
Oben Unten