Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.

Autokiller schlecht für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Seliminho, 04.11.2010.

  1. #1 Seliminho, 04.11.2010
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Hi,

    wollte mal nachfragen ob Autokiller schlecht für Android ist.
    Taskkiller sollen ja eigentlich mehr Nachteile als Vorteile haben und ich wollte fragen ob das beim Autokiller genau so ist?
    Der Autokiller killt ja so wie ich es verstanden habe nicht die Prozesse, sondern hilft Android nur beim frei halten?
    Kann mir da jemand helfen? Mit Autokiller funktioniert alles super, nur habe ich keine Lust mein Handy zuzumüllen:thumbdn:
     
  2. #2 magnummandel, 06.11.2010
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Registriert seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    45
    Pünktlich zu deinem Post gibts dazu ein kleines "feature" bei den XDAdevs:
    The View on Task Managers for Android | xda-developers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Punisher
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2,919
  2. Codi11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1,202
    papadawg
    13.05.2011
  3. neis1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2,317
    DirtyIdiot
    11.09.2010
  4. spicaspiesser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1,875
    soul
    29.12.2009

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android schlecht