1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autokiller schlecht für Android?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Seliminho, 04.11.2010.

  1. Seliminho, 04.11.2010 #1
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,

    wollte mal nachfragen ob Autokiller schlecht für Android ist.
    Taskkiller sollen ja eigentlich mehr Nachteile als Vorteile haben und ich wollte fragen ob das beim Autokiller genau so ist?
    Der Autokiller killt ja so wie ich es verstanden habe nicht die Prozesse, sondern hilft Android nur beim frei halten?
    Kann mir da jemand helfen? Mit Autokiller funktioniert alles super, nur habe ich keine Lust mein Handy zuzumüllen:thumbdn:
     
  2. magnummandel, 06.11.2010 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009

Diese Seite empfehlen