1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Autokorrektur ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Pander, 17.11.2010.

  1. Pander, 17.11.2010 #1
    Pander

    Pander Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hey an alle :)
    kann man irgendwie dieses nervige T9/Autokorrektur ausschalten?
    Hatte vorher nen Magic und da ging des ganz leicht beim Wildfire habe ich alles ausprobiert aber ändert sich nix. Und im Forum finde ich auch nix.
    Ich hätte des gerne so das mir die Wörter weiterhin vorgeschlagen werden aber nicht autom. auswählt werden wenn ich nen Leerzeichen setze
    MFG
     
  2. goxion, 18.11.2010 #2
    goxion

    goxion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi das geht ganz einfach =)

    Einstellungen, Sprache und Tastatur, Touch Input, Texteingabe, Rechtschreibkorrektur häkchen wech =)
    viel spass

    Gruss Goxion
     
  3. Leo D., 18.11.2010 #3
    Leo D.

    Leo D. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Aber dann "autokorrigiert" er immer noch, und wenn du das Hakerl bei Vorschläge anzeigen entfernst dann zeigt er keine Vorschläge mehr an.
     
  4. goxion, 18.11.2010 #4
    goxion

    goxion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire

    dan probier mal ne neue tastatur SlideIT demo villeicht geht es dan
     
  5. Leo D., 18.11.2010 #5
    Leo D.

    Leo D. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich wollte das nur anmerken. Ich bin mit der Autokorrektur sehr zufrieden.
     
  6. Pander, 19.11.2010 #6
    Pander

    Pander Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Kann ich nur bestätigen^^ Naja dann probier ich ma später ne andere Tastertur aus, wobei ich die standart HTC Tastertur eigt. ganz schick finde.
    Aber als ich mir die SnseUI auf´s Magic geflashed habe konnte ich die auto.-Korrektur ausschalten oder liegt das vlt an der ROM?

    Naja ich brauche die atuo.-korrektur nicht, zumal ich Wörter benutze die meist nicht standartgemäß eingespeichert sind, da reskier ich lieber Rechtschreibfehler als das er mir aus einem "Hey" ein "Hesse" macht wie es mir eben passiert ist und das zu spät bemerke und am ende 10mal durchlesen muss ob die wörter da so stehen wie ich es will:(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc autokorrektur ausschalten

    ,
  2. htc desire 626g autokorrektur ausschalten

    ,
  3. kindle fire rechtschreibkorrektur ausschalten