autom. ausschalten des Displays bei ausgehendem Telefonat verhindern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von GalaxyTab4ever, 20.04.2011.

  1. GalaxyTab4ever, 20.04.2011 #1
    GalaxyTab4ever

    GalaxyTab4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo,

    mich nervt es extrem, daß sich das Display abschaltet, wenn ich einen Anruf mache. D.h. es ist dann auch gesperrt.
    Wie kann ich das verhindern?
    Das passiert leider auch, wenn ich das Display auf "niemals ausschalten" stelle.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Gruß
     
  2. rolituba, 20.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Menü - einstellungen - eingabehilfe - ein/aus ... haken weg, dann kannst zumindest mit dem i/o button den schirm wieder aktivieren ... eine andere möglichkeit gibts imho leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen