1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

autom. synchronisieren deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Grisu, 11.10.2010.

  1. Grisu, 11.10.2010 #1
    Grisu

    Grisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo!

    Da ich nur einen begrenzten Volumen-Tarif habe möchte ich meine wertvollen MB nicht für dämliche syncs von Google verschwenden.

    Unter Einstellungen/ Konten & Synchronisieren kann ich ohne Probleme die Hintergrunddaten deaktivieren, aber das Feld "autom. synchronisieren" ist voreingestellt auf aktiviert und ist ausgegraut.
    Ich finde keine Möglichkeit diese Häkchen zu löschen und somit die autom. sync. zu deaktivieren.

    Hat jemand Rat?

    Gruß,
    Grisu
     
  2. tdesign, 23.10.2010 #2
    tdesign

    tdesign Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    hi erstma. ..

    also wenn du die hintergrund daten deaktiviert hast, ist die automatische sync. automatisch mit abgeschaltet, wenn du die hintergrunddaten aktivierst, kannst du das häckchen auch ein bzw. ausschalten....





    nicht das danke vergessen ;-)
     
  3. Grisu, 23.10.2010 #3
    Grisu

    Grisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Dank Dir!
    War mir nicht sicher, ob die Sync. nich doch noch ohne den Hintergrunddaten irgendwas rumwurschtelt.

    schönes We. noch!
     
  4. tdesign, 23.10.2010 #4
    tdesign

    tdesign Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    kein problem.... eig meinte ich den kleinen danke button und so ;-)
     
  5. roxor19, 21.11.2010 #5
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Auf Konto kannst du das austellen
     
  6. roxor19, 21.11.2010 #6
    roxor19

    roxor19 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das ist bei einstellungen
     

Diese Seite empfehlen