1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. android.ace, 20.07.2011 #1
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich weiß nicht warum aber wenn ich mein Handy umdrehe, muss ich perfekt halten und ein bisschen länger warten bis es sich richtig einstellt. Früher war es schnell und einfach jetzt ist komisch geworden, was kann sein ?
     
  2. Hatshipuh, 20.07.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    557
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung evtl nachprüfen ob sich da was verstellt hat, ggf. auf eine Ebene legen und neu kalibrieren.
    Ansonsten kann es auch nur sein, dass aufgrund eines im Hintergrund laufenden Prozesses das Handy ausgelastet ist und für's Reagieren etwas Zeit braucht.
     
  3. android.ace, 21.07.2011 #3
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    danke dir, perfekt geklappt
     

Diese Seite empfehlen