Automat. Ausrichten ist komisch

android.ace

android.ace

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich weiß nicht warum aber wenn ich mein Handy umdrehe, muss ich perfekt halten und ein bisschen länger warten bis es sich richtig einstellt. Früher war es schnell und einfach jetzt ist komisch geworden, was kann sein ?
 
Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung evtl nachprüfen ob sich da was verstellt hat, ggf. auf eine Ebene legen und neu kalibrieren.
Ansonsten kann es auch nur sein, dass aufgrund eines im Hintergrund laufenden Prozesses das Handy ausgelastet ist und für's Reagieren etwas Zeit braucht.
 
danke dir, perfekt geklappt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.376
thomaspan
thomaspan
Phips0812
  • Phips0812
Antworten
7
Aufrufe
1.512
email.filtering
E
R
  • R3DNAX
Antworten
3
Aufrufe
14.161
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten