1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automat. Sms --> Anruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von austrian_crusader, 21.02.2011.

  1. austrian_crusader, 21.02.2011 #1
    austrian_crusader

    austrian_crusader Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    hab mal mit der SuFu nix gefunden also hier meine Frage:

    Wenn man angerufen wird, gibt es ja die Möglichkeit den Anruf abzuweisen und gleichzeitig eine Sms zu versenden. Hab mich durchs G3 (einstellungen und root explorer) gesucht und keine Möglichkeit gefunden, wie man diese Sms'en modifizieren kann... nur löschen ^^
    würde da gern meine eigenen erstellen... -wegen dialekt und gründen bezüglich des nicht Abhebens-

    BVJP9 ohne Orange Apps-> rooted

    danke mal im Voraus (hätte dann vlt auch FaQ-Eintragung verdient ^^)
     
  2. quizzmaster, 21.02.2011 #2
    quizzmaster

    quizzmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Wenn du angerufen wirst, kannst du auch eigene Nachrichten eingeben, ich weiß nur nicht, ob die gespeichert werden
     
  3. austrian_crusader, 21.02.2011 #3
    austrian_crusader

    austrian_crusader Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ja ich weiß das ich eingeben kann... aber in manchen situationen hab ich keinen bock auf tipseln ^^
     
  4. Tiger-Chrisi, 21.02.2011 #4
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Anruf mit Nachricht abweisen -> Auf eine Nachricht lange tippen und den Text ändern.

    LG Chrisi
     
    austrian_crusader bedankt sich.
  5. austrian_crusader, 21.02.2011 #5
    austrian_crusader

    austrian_crusader Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ich war wohl zu ungeduldig... habs nochmal mit lange draufdrücken probiert und jetzt klappt es ^^
    vorher is nix passiert weil ich auf die vibration gewartet hab die normalerweise kommt wenn man wo lange drauf drückt ^^ dankeschön
     

Diese Seite empfehlen