AutomateIt

A

aalfred

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute

Ich Versuche seid einiger Zeit sowas wie ein Diktiergerät aus meinem HTX one X zu machen. Die Diktiersoftware die es gibt, reicht meinen Anforderungen nicht aus, weil ich bei Anrufen (Ein oder Ausgehend) Automatisch in den Pause Modus will. Das Sozusagen die Software durchgehend laufen aber bei Anrufen Pausieren soll. Ich nutze als Aufnahme Software Secret Audio Recording (ein klick und nimmt auf, so wie ich es benötige ). Nun versuche ich erst mit Tasker nun mit AutomateIt es so zu Programieren wie von mir Beschrieben. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Regel bei Eingehenden Anrufen Funktioniert Tatellos aber bei Ausgehenden ist AutomateIt einfach nicht in der Lage die Diktier Software zu unterbrechen. Kann mir von euch einer Helfen ?

LG Andreas
 
Hi zusammen,
wie kann ich eine Regel erstellen, dass beim Start von Maps gleichzeitig GPS aktiviert wird. Bis dato hatte ich ein Galaxy S5 womit es kein Problem war. Dort habe ich unter "Auslöser" die App "Maps" gewählt und unter "Aktion" Standort/GPS (de-)aktivieren ausgewählt. Beim Galaxy S7 bekomme ich das leider nicht auf die Kette. Ist das wegen irgendwelchen Richtlinien oder sonstigen Einschränkungen nicht mehr möglich?

Edit, für bestimmte Funktionen braucht man Root damit sie in AutomateIt zur Verfügung stehen. Nachdem ich gerootet habe, konnte ich diese Regel erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

L
  • LGOlli
Antworten
2
Aufrufe
583
LGOlli
L
BabyRay
Antworten
2
Aufrufe
801
BabyRay
BabyRay
M
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten