1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Automatic Call Recording" Phone.apk fürs S2?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von FANATLA, 16.01.2012.

  1. FANATLA, 16.01.2012 #1
    FANATLA

    FANATLA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Phone:
    SGS5mini G800F
    Ich habe bereits in diversen Custom Roms von dieser Funktion gelesen aber eben nur in Zusammenhang mit dem jeweiligen Rom oder dem ICS-Domination-Theme. Beim Galaxy S gibt es diesen [MOD] Phone.apk with automatic call recording
    Gibt es das auch fürs S2 ohne dafür eines der Custom Roms flashen zu müssen? Ich würde das gerne nutzen und beim Stock Rom bleiben, hab aber nichts gefunden fürs S2.
     
  2. freakysands, 16.01.2012 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    Auch wenn es Offtopic sein mag, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass das Aufzeichnen von Gesprächen lt. Strafgesetzbuch verboten ist. Der andere Gesprächsteilnehmer muss vorher ausdrücklich zustimmen!
     
  3. Metzi, 17.01.2012 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    @freakysands
    mal abgesehen davon.


    @FANATLA
    um da irgendwie überhaupt etwas "testen" zu können,
    müsstest du zumindest erstmal "Root" als Voraussetzungen haben
    und zweitens mehr Informationen deiner STOCK preis geben,
    wie soll jemand wissen welche FW du drauf hast um dir deine
    Frage evtl. beantworten zu können?
     

Diese Seite empfehlen