"Automatic Call Recording" Phone.apk fürs S2?

F

FANATLA

Stammgast
160
Ich habe bereits in diversen Custom Roms von dieser Funktion gelesen aber eben nur in Zusammenhang mit dem jeweiligen Rom oder dem ICS-Domination-Theme. Beim Galaxy S gibt es diesen [MOD] Phone.apk with automatic call recording
Gibt es das auch fürs S2 ohne dafür eines der Custom Roms flashen zu müssen? Ich würde das gerne nutzen und beim Stock Rom bleiben, hab aber nichts gefunden fürs S2.
 
Auch wenn es Offtopic sein mag, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass das Aufzeichnen von Gesprächen lt. Strafgesetzbuch verboten ist. Der andere Gesprächsteilnehmer muss vorher ausdrücklich zustimmen!
 
@freakysands
mal abgesehen davon.


@FANATLA
um da irgendwie überhaupt etwas "testen" zu können,
müsstest du zumindest erstmal "Root" als Voraussetzungen haben
und zweitens mehr Informationen deiner STOCK preis geben,
wie soll jemand wissen welche FW du drauf hast um dir deine
Frage evtl. beantworten zu können?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten