1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisch aktualisierte Apps finden?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von steve8x8, 13.06.2012.

  1. steve8x8, 13.06.2012 #1
    steve8x8

    steve8x8 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Gibt es eine Möglichkeit (außer im Play Store unter My Apps alle einzeln durchzuklicken), Apps herauszufinden, die auf automatische Aktualisierung eingestellt sind?
     
  2. Schnello, 13.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Titanium Backup mit dem Market Werkzeug. Jedoch kann ich dir nicht sagen ob dazu Root benötigt wird.
     
  3. pleitegeier, 13.06.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,199
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    In den Einstellungen vom Playstore kann man automatische Updates ein und ausschalten, das wird dann für alle Apps übernommen
    Vllt hilft dir das ja...

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  4. steve8x8, 14.06.2012 #4
    steve8x8

    steve8x8 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Habe ich gerade mal probiert: 1. App in der Liste auf "automatisches Update" gesetzt, in die Einstellungen, automatisches Update für alle Apps ein, zurück, noch mal in die Einstellungen, automatisches Update für alle wieder aus, 1. App in der Liste: Häkchen ist immer noch gesetzt.
    So einfach scheint es also nicht zu sein.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

    Root habe ich, aber kein Pro.
     
  5. Schnello, 14.06.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich glaube die Funktion ist eher so zu verstehen das auch wenn der Hacken gesetzt ist kein Update gemacht wird.
     

Diese Seite empfehlen