Automatisch ausrichten geht trotz aktivierung nicht

A

_Alt-F4_

Neues Mitglied
3
Hi an alle,
wie der Titel schon sagt, hab ich das Problem, dass das automatische Ausrichten meines Galaxy W nicht funktioniert.
Ich hab es zwar aktiviert und den Bewegungssensor kalibriert, aber egal wie ich es wende oder drehe, passiert nichts. Das Handy ist neu und ich will es nicht wegen einem Fehler des Sensors zurückschicken. Habt ihr vllt. eine Idee, was ich machen könnte, um es zum Laufen zu bringen? Danke im Vorraus :)

Mfg _Alt-F4_ / Erik
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Als ich meins beim Media Markt gekauft habe, hatte das Ausstellungsstück das gleiche Problem. Auch nach nem reboot. Bei meinem funktioniert es dagegen ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du vllt. 'ne Idee, wie man das beheben kann? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir fällt nur cache löschen ein. Also in die Recovery und "wipe cache".

Auf keinen Fall "wipe all/data" !!!

Wie du in die Recovery kommst ist in meiner FAQ beschrieben.

Gruß

THE-E

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast aber auch auf anderen als den Home/App-Screens getestet ? Die lassen sich nämlich nicht drehen.

Gruß
Driver54
 
Hast sich erledigt, ein einfacher neustart hats auch getan
Aber danke für eure hilfe :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • tdk0815
Antworten
0
Aufrufe
1.376
tdk0815
T
C
Antworten
8
Aufrufe
22.109
ClemiMD
C
H
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Honeybee2013
H
Zurück
Oben Unten