1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisch ausrichten geht trotz aktivierung nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von _Alt-F4_, 11.01.2012.

  1. _Alt-F4_, 11.01.2012 #1
    _Alt-F4_

    _Alt-F4_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi an alle,
    wie der Titel schon sagt, hab ich das Problem, dass das automatische Ausrichten meines Galaxy W nicht funktioniert.
    Ich hab es zwar aktiviert und den Bewegungssensor kalibriert, aber egal wie ich es wende oder drehe, passiert nichts. Das Handy ist neu und ich will es nicht wegen einem Fehler des Sensors zurückschicken. Habt ihr vllt. eine Idee, was ich machen könnte, um es zum Laufen zu bringen? Danke im Vorraus :)

    Mfg _Alt-F4_ / Erik
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. springfield, 11.01.2012 #2
    springfield

    springfield Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Als ich meins beim Media Markt gekauft habe, hatte das Ausstellungsstück das gleiche Problem. Auch nach nem reboot. Bei meinem funktioniert es dagegen ohne Probleme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. _Alt-F4_, 12.01.2012 #3
    _Alt-F4_

    _Alt-F4_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hast du vllt. 'ne Idee, wie man das beheben kann? :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. THE-E, 12.01.2012 #4
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Mir fällt nur cache löschen ein. Also in die Recovery und "wipe cache".

    Auf keinen Fall "wipe all/data" !!!

    Wie du in die Recovery kommst ist in meiner FAQ beschrieben.

    Gruß

    THE-E

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  5. Driver54, 12.01.2012 #5
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    du hast aber auch auf anderen als den Home/App-Screens getestet ? Die lassen sich nämlich nicht drehen.

    Gruß
    Driver54
     
  6. _Alt-F4_, 12.01.2012 #6
    _Alt-F4_

    _Alt-F4_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hast sich erledigt, ein einfacher neustart hats auch getan
    Aber danke für eure hilfe :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen