1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatisch ausrichten optimieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von elberndo, 17.10.2011.

  1. elberndo, 17.10.2011 #1
    elberndo

    elberndo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hallo ihr lieben

    Kennt jemand eine Möglichkeit das automatische Ausrichten nur in der Galerie und im Videoplayer zu aktivieren?
    Am Anfang hat mein S2 ja wenigstens noch die Filme in Vollbild wiedergegeben... (ohne dass ich automatischer ausrichten aktiviert hatte)
    ...
    Immer Vollbild in Galerie und Player würde mich auch befriedigen.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und freue mich auf antworten.
     
  2. elberndo, 24.10.2011 #2
    elberndo

    elberndo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2011
    nix wirklich gar nicht? stört das denn niemanden anders?
     
  3. steeven, 24.10.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Dafür gibt's Apps. Smart Settings z.B. Such doch einfach mal selbst nach "Rotation" im Market! Ist doch nicht schwer.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    elberndo bedankt sich.
  4. elberndo, 24.10.2011 #4
    elberndo

    elberndo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2011
    hey danke für die antwort:D
    Ich hätte hier nicht gepostet wenn es mir so einfach gefallen wäre um eine app zu finden... und dafür dass es so einfach ist musste ich ziemlich lange auf eine antwort warten.. aber danke
     

Diese Seite empfehlen