1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrissss, 16.03.2011 #1
    Chrissss

    Chrissss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe nur 300MB Übertragungsvolumen bis die Bandbreite auf GPRS-Speed gedrosselt wird. Von daher versuche ich Traffic zu sparen. Ich lese ab und an diverse Webseiten über den Browser, allerdings brauche ich - wenn ich unterwegs bin - die Bilder der Seiten nicht wirklich zu laden. Oft reicht mir eigentlich nur der Text aus.

    Daher stelle ich - wenn ich via 3G im Netz hänge - in den Einstellungen des Android Browsers das Laden der Bilder ab. Wenn ich zuhause über WLAN surfe mag ich die Bilder eigentlich wieder sehen, von daher stelle ich das Laden der Bilder wieder an.

    Das hin und her nervt etwas. Kennt ihr ein Programm, das automatisch das Laden von Bildern im Browser de-/aktiviert? Sprich...

    wenn über 3g online
    -deaktiviere das laden vonBbildern
    wenn über wlan online
    -aktiviere das laden von Bildern

    Kennt jemand eine passende Anwendung? Bei einer Suche im Market konnte ich nichts passendes entdecken.

    Danke
    Christoph

    //PS: Nutze ein HTC Desire mit Leedroid 2.3d
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder nicht uber 3g ladbar