1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. el-lutschi, 01.07.2011 #1
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hey leute

    gibt es denn eine möglichkeit das LGOS automatisch per A2DP mit einem autoradio zu verbinden?
    habe am radio wie am handy die automatische verbindung angeschaltet.
    allerdings verbindet sich das ganze immer nur als headset und ich kann somit nur übers radio telefonieren aber keine musik hören.
    muss dann immer in die BT einstellungen am LG, verbindung trennen und neu aufbauen, dann ists per A2DP verbunden.

    gibts da irgendwie abhilfe?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. a2dp automatisch verbinden

    ,
  2. A2DP verbinden