1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. konkavman, 17.04.2011 #1
    konkavman

    konkavman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    vielleicht ist das Thema schon mal behandelt worden, ich habe jede Menge gegoogelt und weiß nicht so recht was ich bei der Suche eingeben soll. Also, gibt es was ähnliches wie bei dem iphone, dass wenn ich die Browser-, mail-, klicktel- app usw, drücke, das Android- Smartphone automatisch online geht und wenn ich die Hometaste drücke, die online- Verbindung wieder automatisch getrennt wird? Die EIn- und Ausschalterei über z.B. APNdroid geht mir ganz schön auf die Nerven. Besonders dann, wenn ich eine online- App gedrückt habe und die Meldung kommt, dass es ein Problem mit dem Netzwerk gibt.

    Gruß, Konkavman
     
  2. winne, 17.04.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Das ist die Standardfunktionalität von Android. APNDroid hast du dir doch selber installiert. :winki:
     

Diese Seite empfehlen