1. faBul0us, 30.11.2011 #1
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hab mal ne Frage zu den automatischen Updates von Apps. Man kann ja die Einstellung für jedes App einzeln steuern. Ist es auch möglich die automatischen Updates für alle Apps du aktivieren/deaktivieren? Such also eine globale Einstellung für die Updates!

    Thx
     
  2. znarf2369, 30.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Eigentlich nicht. Habe gerade mal Onkel Google gefragt, aber der weiß auch nichts..
    Und ich selber würde auch sagen, dass es (leider) nicht geht.
     
  3. maatik, 30.11.2011 #3
    maatik

    maatik Android-Experte

    Im market unter eigene apps die Einstellung BENACHRICHTIGUNG aktivieren und AUTOMATISCHE UPDATES STANDARDMÄSSIG AKTIVIEREN deaktivieren. Mit dieser Einstellung war es bei mir vorbei mit automatischen Updates. Probier das doch mal.gerade die zweite Einstellung lässt von der Beschreibung her vieles offen. Bei mir gibt es aber somit keine automatischen Updates.
     
    faBul0us und wusaa haben sich bedankt.
  4. faBul0us, 01.12.2011 #4
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @maatik

    thx ich glaub das ist das was ich gesucht habe!
     
  5. maatik, 01.12.2011 #5
    maatik

    maatik Android-Experte

    ich hoffe es für dich ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc automatische updates deaktivieren

    ,
  2. htc automatische updates ausschalten

    ,
  3. whatsapp update deaktivieren

    ,
  4. htc updates ausschalten,
  5. htc app update ausschalten,
  6. htc update ausschalten,
  7. automatische updates deaktivieren android htc,
  8. whatsapp update verhindern,
  9. whatsapp automatisches update deaktivieren,
  10. automatische updates htc deaktivieren,
  11. automatische updates deaktivieren android,
  12. huawei y3 aktualisierung ausschalten,
  13. htc desire automatische updates ausschalten,
  14. huawei ascend y300 automatische updates deaktivieren,
  15. htc desire aktualisierung ausschalten