1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ParanoidAndroid, 22.03.2011 #1
    ParanoidAndroid

    ParanoidAndroid Threadstarter Gast

    Hi,

    hab seit Samstag das I9003 und bin sehr sehr zufrieden damit. :thumbsup:

    Seit kurzem hab ich auch eine Prepaid Internet-Flat der Telekom.de mit 200 MB Datenvolumen, reicht für mich auch vollkommen aus.

    So, mein Traum wäre eine Möglichkeit/App, die folgendes leistet:

    Zuhause mit eingeschaltetem WLAN soll der APN auf'm I9003 automatisch deaktiviert werden.

    Unterwegs bzw. bei Verlassen der Reichweite meines WLANs soll der APN automatisch aktiviert (und WLAN automatisch deaktiviert) werden.

    Ich habe gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand so was schon "in Betrieb"... :biggrin:

    Herzlichen Dank im voraus für Infos!

    Gruss,

    Werner
     
  2. presseonkel, 22.03.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    da musst Du im App-Forum nachfragen....:)
    Ich verschieb das mal.....