Automatisch wechseln APN<-->WLAN

P

ParanoidAndroid

Gast
Hi,

hab seit Samstag das I9003 und bin sehr sehr zufrieden damit. :thumbsup:

Seit kurzem hab ich auch eine Prepaid Internet-Flat der Telekom.de mit 200 MB Datenvolumen, reicht für mich auch vollkommen aus.

So, mein Traum wäre eine Möglichkeit/App, die folgendes leistet:

Zuhause mit eingeschaltetem WLAN soll der APN auf'm I9003 automatisch deaktiviert werden.

Unterwegs bzw. bei Verlassen der Reichweite meines WLANs soll der APN automatisch aktiviert (und WLAN automatisch deaktiviert) werden.

Ich habe gesucht, aber bisher nichts passendes gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand so was schon "in Betrieb"... :biggrin:

Herzlichen Dank im voraus für Infos!

Gruss,

Werner
 
Moin,
da musst Du im App-Forum nachfragen....:)
Ich verschieb das mal.....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
2
Aufrufe
156
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten