Automatisch zwischen 2G / 3G umschalten?

X

xPLAYAx

Neues Mitglied
1
Heey Leute
Also , giebt es eine App die , wenn man Internet an hat das zum Aktualiesieren geht auf 2G schaltet . Aber wenn ich mit Firefox oder sonnst was ins Internet gehe dann automatisch wieder aur 3G schaltet. Weil das würde echt AKku sparen.
Falls ihr noch irgentwelche anderen "Must have Apps" habt , könnt ihr das auch Posten ;D.

Danke .
 
Hallo,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es eine solche App gibt. Aber im richtigen Unterforum meldet sich da vielleicht doch jemand.

Da das Thema nicht Desire-spezifisch ist, lasse ich Dich mal ins allgemeine App-Forum verschieben.

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Zum Thema "Must have Apps" existieren auch bereits genügend Threads ....
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
445
hagex
hagex
T
Antworten
3
Aufrufe
811
magicw
magicw
R
Antworten
13
Aufrufe
5.013
Ronon1987
R
Zurück
Oben Unten