1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatische anrufannahme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ramses71, 27.02.2011.

  1. ramses71, 27.02.2011 #1
    ramses71

    ramses71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    hallo, gibt es die Möglichkeit über eine App, oder andere Möglichkeiten das Headset, mal ohne irgendeinen knopf zu drücken ein gespräch entgegen nehmen zu können???
     
  2. skifreund, 27.02.2011 #2
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Standardantwort. Mit Tasker kann man das ohne Probleme lösen. Das ist aber die Antwort auf die meisten App Anfragen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute mit der Funktionsvielfalt nicht klar kommen.
     
  3. Kid Stardust, 28.02.2011 #3
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Aloha,
    also ich bin mit der App Autoanswer sehr zufrieden, die macht genau das.

    Gruß

    Kid Stardust

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen