automatische App-Updates deaktivieren

emjay99

emjay99

Dauergast
2.623
Ich schaffe es nicht, die automatischen Updates für die Apps zu deaktivieren, obwohl ich den Haken für automatische Updates und automatisches Installieren neuer Updates, herausgenommen habe.
Sobald ich das Handy am Ladegerät habe, werden Updates gezogen. Weiß jemand, wo man das ganze deaktivieren kann und zwar endgültig?
 
Hat sich erledigt. Habe es gerade selber herausbekommen. Thread kann gelöscht werden
 
hallo,
kannst du mir bitte sagen was du denn genau eingestellt hast? habe das gleiche problem.....
vielen Dank!
 
Wenn ihr gar keine automatischen App-Updates mehr wollt, müsst ihr in den Play Store Einstellungen die Option "Keine automatischen App-Updates zulassen" auswählen.
 
Ich meinte eigentlich die SYSTEMUpdates......Neue Android Version
 
In den App Updates einfach in die Einstellungen gehen und dort die Update Benachrichtigung auf aus stellen. Und bei der Option Apps automatisch updaten ebenfalls auf aus stellen.
 

Ähnliche Themen

-dominique-
  • -dominique-
Antworten
4
Aufrufe
841
-dominique-
-dominique-
E
Antworten
5
Aufrufe
1.452
werner100000
werner100000
A
Antworten
6
Aufrufe
1.568
allsquare
A
Zurück
Oben Unten