1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Bildschirmhelligkeit

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von sthoeft, 13.02.2012.

  1. sthoeft, 13.02.2012 #1
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Mit ist eben etwas aufgefallen. Mein Prime mit gerootetem Stock Android 4.0.3 regelt die automatische Helligkeit hoch aber nicht wieder runter. Wer hat das selbe Problem und wie kann ich es lösen. Helfen tut bisher nur das Prime kurz in Standby zu schicken.
     
  2. JaDoch, 13.02.2012 #2
    JaDoch

    JaDoch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Als Workaround zum "Standby" hilft auch Einstellungen -> Auto ON/Off

    Ich denke, es wurde eine relativ lange Schalt-Verzögerung bei der Steuerung hinterlegt um ein Pumpen zu vermeiden.
     
  3. sthoeft, 13.02.2012 #3
    sthoeft

    sthoeft Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Danke für die Antwort, mal sehen wann es dafür einen Mod gibt
     

Diese Seite empfehlen