1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Bildschirmorientierung deaktivieren? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von gurkenprinz, 19.04.2010.

  1. gurkenprinz, 19.04.2010 #1
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo Leute !!

    Ich möchte das die Ausrichtung des Layouts meiner App unverändert bleibt wenn das Androidhandy gedreht wird ! Weiß jemand wie ich das einstelle ?? Geht das irgendwo in der Manifest.xml oder muss ich das anders machen ?

    Besten Dank!
    lg
    gurkenprinz
     
  2. swordi, 19.04.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
  3. gurkenprinz, 19.04.2010 #3
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    thx
    lg
    gurkenprinz
     

Diese Seite empfehlen