Automatische Bluetooth Verbindung

marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo,
ich hab mir die Boombox von Logitech gegönnt und möchte gerne, das sich das A1 automatisch verbindet, sobald es in Reichweite ist, oder ich die Box einschalte. Also ohne jedesmal über die Einstellungen zu gehen. Beim Defy klappt es ohne Probleme, aber mit dem A1 krieg ich es nicht hin. Hat jemand einen Tip für mich? Ich nutze die aktuelle Firmware.
Danke,

marmag
 
hat außer mit keiner das Problem, oder klappt das bei euch? ich bin echt am verzweifeln... :confused:

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, habe das "Problem" auch, aber es stört mich nicht weil ich das BT-Headset nur selten am A1 benutze und es dann halt einfach per Einstellungen verbinde. Habe auch keine brauchbare App dafür gefunden, die beides macht (also BT an + Auto-Connect).
 
Hi,
nutze selbst "Bluetooth Autoconnect" aus dem Market (bzw. jetzt Play).
Ob das automatisch verbindet weiß ich gar nicht, aber man kann Widgets für mehrere Geräte anlegen, die dann Bluetooth aktivieren und sich mit dem entsprechenden Gerät verbinden.

Gruß
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: marmag
schlis schrieb:
Hi,
nutze selbst "Bluetooth Autoconnect" aus dem Market (bzw. jetzt Play).
Ob das automatisch verbindet weiß ich gar nicht, aber man kann Widgets für mehrere Geräte anlegen, die dann Bluetooth aktivieren und sich mit dem entsprechenden Gerät verbinden.

Gruß
Patrick

Hatte ich auch gesehen, aber aufgrund der schlechten Bewertungen bislang davon abgesehen da es nicht kostenlos ist - funktioniert es? Ich habe ein A2DP-Gerät.
 
Hi,
bei mir funktioniert Bluetooth Autoconnect wie es soll. Ich nutze es auch an einem A2DP Adapter (Logitech) um Musik auf meine Anlage zu bringen!

Gruß
Patrick
 
Stehe gerade auch vor dem gleichen Problem. Möchte für mein Note ne automatische Verbindung zur Boombox. Geht aber nicht.
 
genau was ich gesucht habe, Danke :)

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.618
polarstern
P
fwmone
Antworten
6
Aufrufe
2.000
fwmone
fwmone
S
  • salsachiquito
Antworten
9
Aufrufe
2.563
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten