1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Display Ausrichtung ohne Funktion nach Update auf 2.3.5 mit Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von c9hris, 04.12.2011.

  1. c9hris, 04.12.2011 #1
    c9hris

    c9hris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo Leute!

    Ich habe von einen Kollegen das I9000 über Kies auf die neueste Software (2.3.5) Upgedatet.Ich habe es dann gerootet weil ich es freischalten wollte über die Homepage unlocksamsungonline.com

    Das Freischalten über die Software hat nicht funktoniert,habe es dann per Code gemacht.Nur funktoniert seit dem die Automatische Display Ausrichtung nicht mehr.Lässt sich zwar einschalten aber es dreht das Display nicht mehr automatisch mit.Habt ihr vieleicht eine Idee was ich am besten machen soll?

    Grüße Chris

    Geräte Daten

    Firmware
    2.3.5

    Basisbandversion
    I9000NEJVB

    Kernel-Version
    2.6.35.7-I9000XWJV1-CL31216
    root@DELL101 #2
     
  2. wemsinho, 05.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Wie wäre es mal mit einer Displaykalibrierung??
     
  3. c9hris, 05.12.2011 #3
    c9hris

    c9hris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Danke hat sich schon erledigt.Habe das neustes ungebrandete Rom(I9000XXJVT)drüber geflasht und jetzt passt es wieder.
     

Diese Seite empfehlen