1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Displayausrichtung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von macky, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macky, 20.05.2011 #1
    macky

    macky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo,

    (ja, habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.)
    Bei meinem SGS Galaxy S I9000 geht die automatische Displayausrichtung nicht mehr. Ich habe sie in den Einstellungen angestellt, es dreht sich aber dennoch nichts, wenn ich das Handy in den Landscapemodus drehe (bei verschiedenen Apps z.B. Maps ausprobiert).
    Ich hatte PhoneWeaverprofile aktiviert, in denen man das auch steuern kann, nach Abstellen und sogar löschen aller Profile geht es immer noch nicht. Launcher habe ich nicht installiert.

    Weiß jemand Rat, wo ich noch schauen könnte? Oder ist das Rückstellen auf Werkseinstellungen nötig/sinnvoll?

    Danke!


    Gruß,
    Martin
     
  2. Kev, 20.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen