1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

automatische Displayhelligkeit im Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von duci.monster, 18.07.2010.

  1. duci.monster, 18.07.2010 #1
    duci.monster

    duci.monster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2009
    man kann ja im Menü “Einstellungen“ des Browser auch die Helligkeit einstellen.....aber wieso wird die Hellikeit des Browser nicht auch wie sonst überall beim SGS automatisch geregelt?

    das ist ja völliger Schwachsinn, wenn ich am Abend oder in der Sonne surfe passt die Helligkeit ja überhaupt nicht :confused:
     
  2. kanzlr, 18.07.2010 #2
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    allerdings. seltsam.
     
  3. duci.monster, 19.07.2010 #3
    duci.monster

    duci.monster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2009
    eigentlich total unlogisch, alle anderen Andorid Handys haben das nicht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen