automatische Displaysperre während Telefonat

B

betti132613

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe folgendes Problem:
wenn ich telefoniere ist mein Display am Handy nicht gesperrt u. durch das halten des Telefons an mein Gesicht (ohr) drücke ich dann ständig irgendwas.
Heute der Super-Gau, habe mir während eines Gesprächs aus Verssehen die Sprache am Handy auf indisch verstellt, ganz toll!!!
Das hab ich nun eh wieder rückgängig gemacht.
Aber nun meine Frage: Wie stelle ich das ein dass das Display automatisch gesperrt ist wenn ich telefoniere??
Das war bisher so, und seit ein paar Wochen ist das jetzt offenbar verstellt. Sehr mühsam!!
Hoffe es kann mir schnell jemand weiterhelfen, wäre super!
Vielen Dank!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.131
xIDukeIx
X
J
  • jemeicai
Antworten
12
Aufrufe
5.652
BommelCB
BommelCB
R
Antworten
5
Aufrufe
3.525
Chris75
C
Zurück
Oben Unten