Suche Automatische Einstellung der Bildschirmhelligkeit

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich suche eine App, die mir den Bildschirm meines Android-Weckers nachts automatisch dunkler macht.
Also z.B. uhrzeitabhängig von 23-6h.
 
Die Betonung war auf "automatisch".
 
Eigentlich sollte das mit den Einstellungen unter Display, automatische Helligkeit, live Display geregelt werden können.
Allerdings ist die Dynamik auch nicht wirklich in meinem Sinne in meinem aktuellen G4, im Moto G2 und G1 war es wesentlich besser gelöst.
 
j-m.s schrieb:
Die Betonung war auf "automatisch".
Vielleicht solltest du mal da lesen statt unfreundlich auf tipps zu reagieren. Ich werde dir nicht noch die Apps raussuchen welchen nach Uhrzeit umschalten.
 
[Moderator Einwand] Und bevor j-m.s auch wieder unfreundlich reagiert, möchte ich darauf hinweisen das deine jetzige Antwort lieber Rudolf, auch nicht gerade freundlich war und damit wären wir dann alle quitt.[/Moderator Einwand]
 
Automagic kann das z.B. und andere ähnliche Apps.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
123
Viper73
Viper73
J
Antworten
5
Aufrufe
224
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten