1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wandaronja, 19.06.2012 #1
    Wandaronja

    Wandaronja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallihallo! nachdem ich über das Forum herausgefunden habe, dass ich nicht die Einzige bin, deren LED nach dem Update auf ICS nicht mehr funktioniert, habe ich eine Frage, die ich hier noch nicht gefunden habe... Die automatische Abfrage von emails funktioniert nach dem Update absolut nicht mehr... Hat Jemand eine Idee oder das selbe Problem??? Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!!!!:thumbup:
     
  2. Arcon, 19.06.2012 #2
    Arcon

    Arcon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bzg der Email sNc, nehm ich an du nutzt das Standard Email Programm. Geh mal in die Telefon Einstellungen / Konten & sync. Dort deine Email sync aktivieren.

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
     
    Wandaronja bedankt sich.
  3. Wandaronja, 19.06.2012 #3
    Wandaronja

    Wandaronja Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup:hey!!!!!!!! das ist ja großartig!!!!!!! Jetzt funktioniert es!!! Ich danke Dir!!!!:biggrin: WUNDERBAR!!!! Du hast nicht zufällig auch eine Idee, wie man die LED- Benachrichtigungen wieder einschaltet???? Bei Sms oder überhaupt wenn eine Nachricht reinkommt??? Vielleicht gibt es da ja auch so einen niedlichen Schieberegler???? Wie auch immer... ich danke Dir sehr!!!!!!:)