1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. stronzo, 13.05.2012 #1
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Hey, seit den Update heute morgen werden Entwürfe nicht mehr gespeichert, wenn ich sonst geschrieben habe und aus dem Programm raus bin und wieder rein, wurde das Geschriebene automatisch gespeichert, jetzt ist die SMS weg und muss von vorne abfangen....kann das jemand bestätigen? Im Standard SMS Programm geht es noch...

    sent from Galaxy S II
     
  2. nica, 13.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Kann ich NICHT bestätigen, klappt weiterhin wie immer.

    Beachte aber, dass du bereits einen Empfänger angegeben haben musst. Sonst wird der Text tatsächlich gelöscht, wenn du raus gehst.
     
  3. stronzo, 13.05.2012 #3
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Das geht nur, wenn schon eine Konversation mit dem Empfänger gespeichert ist, probiere mal jemanden, mit dem keine Konversation besteht, dann geht es nämlich nicht...und das ging immer

    sent from Galaxy S II
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  4. stronzo, 23.05.2012 #4
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    So Update ist rein, aber geändert hat sich nix, weil ich einem Kontakt eine SMS schreiben ,mit dem ich noch keine Konversation hatte, und geh mitten in der SMS raus, wird der Entwurf nicht gespeichert, sehr schade, ging früher!

    sent from Galaxy S II