1. Rookie-Doo, 03.11.2011 #1
    Rookie-Doo

    Rookie-Doo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte alle automatischen Korrekturen des Mini Pros ausschalten und habe mich auch soweit erfolgreich durch die Menüs gehangelt.

    Allerdings setzt das Mini Pro immernoch automatisch einen Großbuchstaben nach einem Punk mit Lehrzeichen.

    Laut Google soll es diese Einstellungsmöglichkeit dafür geben: Einstellungen für Sprache & Tastatur - Google Mobile-Hilfe

    Dieser Punkt scheint bei mir aber nicht zu existieren. Fehlt der bei Android 2.3? Oder vielleicht außerhalb von "Sprache & Tastatur" unter anderem Namen zu finden?

    Gruß und vielen Dank
    rkd
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei automatische groß und kleinschreibung

    ,
  2. automatische groß und kleinschreibung android