"Automatische Groß-/Kleinschreibung" gesucht

R

Rookie-Doo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich wollte alle automatischen Korrekturen des Mini Pros ausschalten und habe mich auch soweit erfolgreich durch die Menüs gehangelt.

Allerdings setzt das Mini Pro immernoch automatisch einen Großbuchstaben nach einem Punk mit Lehrzeichen.

Laut Google soll es diese Einstellungsmöglichkeit dafür geben: Einstellungen für Sprache & Tastatur - Google Mobile-Hilfe

Dieser Punkt scheint bei mir aber nicht zu existieren. Fehlt der bei Android 2.3? Oder vielleicht außerhalb von "Sprache & Tastatur" unter anderem Namen zu finden?

Gruß und vielen Dank
rkd
 

Ähnliche Themen

P
  • panhans
Antworten
1
Aufrufe
1.103
Telemuddi
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Dividuum
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.919
chicobonito
chicobonito
Zurück
Oben Unten