Automatische Großschreibung futsch?

W

Wellenbrecherin

Neues Mitglied
0
Moin, moin.

Ich bin mehr als sicher, dass das Hdy. bei den ersten SMS automatisch die passenden Wörter (Subjektive) groß geschrieben hat, also z. B. Hund, Haus, Abend ...

Leider schreibt er das nicht mehr automatisch groß, seitdem ich mal die automatische Großschreibung deaktiviert habe - sie ist aber wieder aktiviert.
Wenn er jetzt Wortvorschläge macht, sind sie alle klein ...
Was kann das sein? Handy evtl. mal ein- und ausschalten?
In einem anderen Beitrag las ich, dass das Handy lernt, wenn ich bei den Textvorschlägen immer die groß geschriebenen Wörter wähle. Aber wie gesagt, die ersten SMS klappten automatisch so, das ging angenehm schnell und ich war begeistert (wie überhaupt von dem Teil ...).
Stimmt das mit dem Lernen wenigstens ;- )

Vielen Dank für eine Antwort und einen schönen Sonntag.
 
Hallo, ich würde einfach mal neustarten, und dann immer wenn du ein Wort GROß schreiben möchtest einfach die Shift-Taste drücken auf der Tastatur und dann lernt er es wieder.

Gruß Marcel
 
Danke, ich sehe es also schon richtig, dass ich zukünftig nicht mehr wie früher bei den SMS immer die Shift-Taste betätigen muss?
Fein ;- )
 
Also wenn du deinem Handy diese Wörter so beibringt ein paar mal dann wird er dir diese auch so vorschlagen! ;)

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

frauntz
Antworten
10
Aufrufe
3.585
handyprayer
H
Petarsson
  • Petarsson
Antworten
6
Aufrufe
2.395
Petarsson
Petarsson
S
Antworten
8
Aufrufe
3.530
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten