Automatische Großschreibung komplett ausschalten

B

bucki83

Neues Mitglied
0
hey leute,
ich dreh langsam durch :)
obwohl ich die automatische groß/kleinschreibung ausgeschaltet habe schreibt der ständig automatische irgendwelche wörter groß.
das nervt mich tierisch. gibt es da einen trick?
danke schon mal
 
Das nennt sich Deutsch Rechtschreibung. Warum willst du denn die Groß- und kleinschreibung ausschalten?
Zumal es unsere Forenregeln vorsehen, das auf Groß- und kleinschreibung zu achten ist!

Dann ist die näcshte Frage, welche Tastatur du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: jna und HaPe1968
ich benutze die ganz normale samsung tastatur im wisch modus.
da gibt es ein paar gründe...
der wichtigste ist jedoch, dass (wie bei allen automatisierten dingen) es nicht 100%ig funktioniert.
und in meinem fall sogar total besch*** dinge. da wird dann zb "der" mitten im satz groß geschrieben. wäre mir neu, wenn das korrekt wäre.
und das nervt mich eben.

ach und sorry, habe schon wieder alles klein geschrieben. gelobe besserung ;-)
 
bucki83 schrieb:
der ständig automatische irgendwelche wörter groß.
das nervt mich tierisch. l

Mich nervt ja viel eher, wenn jemand absichtlich und permanent alles klein schreibt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna und HaPe1968
Bei deiner Art der Einträge hier glaube ich dir nicht, dass dein Galaxy größere Probleme mit der Groß/Kleinschreibung hat also du selbst. Mein Tipp: Ignorier einfach, dass dein Galaxy manche Wörter groß schreibt bzw merk dir die Wörter, die man groß schreiben muss.
 
Bleibt mal locker. Wenn ihr nichts zum Topic beitragen könnt... lasst es einfach. Danke
 
Nach z. B. Oder 12.10. Möchte ich klein weiter schreiben, nicht jeder Punkt ist ein Satzende. Wie kann ich das erreichen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.014
germanman91
G
Y
Antworten
3
Aufrufe
558
mblaster4711
mblaster4711
OnlyOne
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten