Automatische Helligkeitseinstellung

S

STSC

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe bei meinem TF101 das Problem, dass ich die automatische Helligkeitseinstellung nicht wirklich nutzen kann, da in der Regel in Räumen das Bild viel zu dunkel ist. Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen und ist das bei Euch auch so?
 
Ist bei mir auch so. Regelt zu stark nach unten und eigentlich nur abends zu gebrauchen.
Ich stell mir das lieber selbst ein.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Ja, kann ich bestätigen, aber erst seit dem Update auf 9.2.1.21

Bei Automatik regelt das TF auf Minimum runter.
 
Das war von Anfang an schon so. Ich habs fest auf 50% Helligkeit eingestellt.
 
seit kurzem bin ich Besitzer dieses Gerätes, habe es mir hier im Forum getauscht. Die automatische Helligkeitseinstellung ist meines Erachtens für die Katz, viel zu dunkel, ich regel die Helligkeit auch händisch bei etwa 50%
 
Hab immer automatik an, passt relativ gut.
 
Nur auf Automatik, voll ok bei mir.
 
Funktioniert sowohl vor als auch nach Update gut.
 

Ähnliche Themen

H
  • hunter1986
Antworten
0
Aufrufe
967
hunter1986
H
1893x
  • Gesperrt
  • 1893x
Antworten
5
Aufrufe
2.929
HAse
HAse
C
  • Cethegus
Antworten
3
Aufrufe
2.754
Batto
B
Zurück
Oben Unten