1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jojojoxx, 02.06.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen!

    Ich habe in den Einstellungen die automatische Helligkeitsregelung aktiviert bei unterster Stufe. In Räumen ohne direkte Sonneneinstrahlung finde ich, dass das Display durchaus noch deutlich dunkler sein könnte (was ja deutlich Akku sparen würde). Unter direkter Sonneneinstrahlung hingegen regelt das Display etwas zu dunkel. Kurz gefasst: Sowohl nach oben, als auch nach unten funktioniert die Helligkeitsanpassung nicht nach meinen Vorstellungen. Lässt sich das irgendwie ändern?
    Danke!
    mfg

    Jojo
    [/FONT]
     
  2. Jojojoxx, 18.07.2011 #2
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun habe ich bei meinem Desire S Root-Zugriff. Ist es nun irgendwie möglich?
     
  3. DrMole, 18.07.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beim SGS geht das nur mit bestimmten Kernel's.
    An deiner stelle würde ich im Desire S Unterforum nachfragen
     
  4. Jojojoxx, 18.07.2011 #4
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, danke!