Automatische Installation von Apps auf SD Karte

R

Roast

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab' dazu nur einen Post in einem anderen Teilbereich des Forums gefunden, weiß aber nicht, ob das auch auf dem Nexus One funktioniert: Ich will, dass Apps automatisch auf der SD Karte installiert werden aufgrund des Problems mit dem geringen internen Speicher.

Aktuell ist es meist so, dass ich ohne großes Gefummel (hin- und herverschieben intern <-> SD Karte) selbst kleinere Apps mit einem Umfang von wenigen 100 kb nicht installieren kann, ohne dass Android meckert und blockiert. Dass meine SD Karte 32 GB Speicher hat, nutzt mir da recht wenig und es nervt auch einfach nur.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
3
Aufrufe
3.589
bf.pears
B
R
Antworten
3
Aufrufe
3.235
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten