1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Interneteinwahl?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Hater, 16.08.2011.

  1. Hater, 16.08.2011 #1
    Hater

    Hater Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Ich habe eine Frage, ich habe großes Interesse am Xperia Neo aber noch einen unschlüssigen Punkt: Wählt sich das Handy ohne das ich es merke ins Internet ein? Ich möchte nämlich außerhalb von daheim nicht ins Internet! Daheim habe ich dann WLan und keine Probleme. Es könnte sein, dass ich das Neo als Kartenhandy nutze und ich mochte nicht jede Woche pleite sein.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    MFG
    Hater
     
  2. peho55, 16.08.2011 #2
    peho55

    peho55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du kannst über ein Widget den Datenverkehr ein und ausschalten und zuhause dein WLAN aktivieren- auch über ein Widget.
     
  3. uwen, 19.09.2011 #3
    uwen

    uwen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo,

    beim bisherigen kurzen Testen in Elektronikmärkten konnte ich die "Datenverbindungen" nur mittels Hangeln durchs Menü Einstellungen ein/ausschalten.

    Wie gehts schneller?

    Bei Samsung drückt man kurz die Einschalttaste, dann gibts ein Menü um solche Einstellungen vorzunehmen, gibts das auch beim Neo??

    Danke!
     
  4. Corvi, 19.09.2011 #4
    Corvi

    Corvi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2011
    du musst in kein menü. einfach widget hinknallen wo du magst. außerdem sind wlan und datenverkehr (mobiles internet mitm handy) 2 verschiedene sachen, die getrennt gehandlet werden.
     
    uwen bedankt sich.
  5. LS 777, 19.09.2011 #5
    LS 777

    LS 777 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2011
    genau: ich nutze den vorinstallierten button fürs WLAN und habe mir über das app WIDGETOID eine "latte" zusätzlicher buttons -incl. den für den Datenverkehr (die zwei pfeile)- als widget installiert ...
     
    uwen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen