1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Automatische Klingelton Stummschaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von s.dirk, 11.01.2011.

  1. s.dirk, 11.01.2011 #1
    s.dirk

    s.dirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Guten Abend zusammen,
    ich habe das Problem dass sich mein Galaxy S9000i öfters mal stumm schaltet. Eingehende Anrufe sind dann nicht zu hören, teilweise schaltet sich auch die Vibration ab. Ich weiss nicht wie ich das (wieder) deaktivieren kann.
    Unter Einstellungen > Ton und Anzeige > Stumm Modus ist der Haken nicht gesetzt.
    An welcher Stelle kann man das noch versehentlich eingestellt haben?
     
  2. philippsp, 11.01.2011 #2
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Komisch, schon mal gewiped?

    Zu deiner anderen Frage: Bei Vibrieren muss *immer* angehakt sein.

    Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
     
  3. Tucher, 11.01.2011 #3
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    evtl kommst du beim einstecken oder irgendwann auf die linke leise taste, dann wird das handy auch leise bzw. lautlos.
     
  4. s.dirk, 11.01.2011 #4
    s.dirk

    s.dirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Nein, das ist es nicht.
    Ich habe schon beobachtet, wenn ich mit der rechten Taste in den sleep Modus (heisst der so?) gehe, und danach wieder die Taste unten in der Mitte drücke, und dann anschliessend die rechte Taste länger gedrückt halte, dass sich der Sound wieder auf OFF gestellt hat. Das ist aber nicht immer so; nur ich kann keine Regelmässigkeit feststellen. Ich denke auch nicht an einen Defekt, ich denke es ist ein Bedienfehler.
     
  5. andoc, 11.01.2011 #5
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Das ist wirklich seltsam, dass das vielleicht irgendein Programm selbständig umschaltet? Vielleicht Timerrific, Locale oder sowas installiert? Ansonsten würde mir auch nur Telefon zurücksetzen/wipen einfallen. Backup nicht vergessen...
     
  6. s.dirk, 12.01.2011 #6
    s.dirk

    s.dirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Wipen heisst also zurücksetzen?
    In den Auslieferungszustand versetzen?
    nein, das habe ich noch nicht.
    Womit (PRG) macht man ein Backup?
     
  7. CMcRae, 12.01.2011 #7
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    titanium backup falls du root hast
     

Diese Seite empfehlen