Automatische Netzwahl App

N

Nordlicht123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wohne in Grenznähe und möchte nicht, dass sich das Smartphone im Ausland anmeldet. Gleichzeitig möchte ich aber die automatische Netzwahl behalten, da ich viel unterwegs bin. Gibt es dafür eine app, odfer eine andere Lösung?

Danke für Hilfe
 
Roaming ausstellen!
 
angerhome schrieb:
Roaming ausstellen!

Ach. Dann erzähl doch mal, wo man das Einstellen kann. (Ist klar: der Fragesteller spricht vom Einbuchen also Telefonie!). Screenshot wäre schön...

zur Ausgangsfrage: wozu brauchst Du innerdeutsch die automatische Netzwahl? Hast Du wirklich eine SIM mit Inlands-Roaming?!?!?
 
Nordlicht123 schrieb:
ich wohne in Grenznähe und möchte nicht, dass sich das Smartphone im Ausland anmeldet. Gleichzeitig möchte ich aber die automatische Netzwahl behalten, da ich viel unterwegs bin.
Hi, versuche vielleicht mal:
- Roaming Control
- Virtual Roaming Control

Damit kannst du Roaming-Anbieter des Auslands laut Beschreibung blocken.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
469
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
811
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten