Automatische Rom Updates, mit einer CustomROM

cobold2000

cobold2000

Stammgast
92
Ich habe irgendwo gehört das es eine Custom-Rom geben muss die automatisch nach Rom updates sucht (nicht OTA sondern die Custom-Rom aktualisiert?). Weiß das jemand was für ne Rom das ist?
 
Da gibt es einige
 
Ja.. Würde mich aber auch mal interessieren. Die Bewertungen im Play Store für den Clockwork Rom Updater zb (der standardmäßig drauf ist wenn man cm10 flasht) sind irgendwie vernichtend. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination? Funktioniert das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der FoxHound Rom bekomme ich jedesmal eine Benachrichtigung, wenn eine neue Firmware OTA verfügbar ist

4e37fa60-8aec-98cb.jpg


gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cobold2000

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
804
juni
J
Zurück
Oben Unten