Automatische Rufannahme auf Headset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Frisbee, 29.11.2010.

  1. Frisbee, 29.11.2010 #1
    Frisbee

    Frisbee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo!

    Ich bin mit meinem Desire sehr glücklich, habe allerdings zwei zusammenhängende Probleme bzw. Wünsche: Ist es irgendwie möglich, das Handy so zu konfigurieren, dass ankommende Anrufe nach dreimaligem Klingeln automatisch angenommen werden und aufs Headset gelenkt werden, ohne die Option Bluetooth ein im Menü zu wählen? Als Körperbehinderter fände ich das wahnsinnig praktisch, ich kenne es auch von meinem letzten Sony Ericsson.

    Gruss
    René
     
  2. nilsreloaded, 29.11.2010 #2
    nilsreloaded

    nilsreloaded Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ich glaube das ist fast nicht möglich. Mit dem App "Tasker" lassen sich viele Sachen automatisieren. Es gibt dafür auch eine Community - evtl kann dir da weitergeholfen werden: Tasker for Android

    Gruß
     
  3. Thyrion, 30.11.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen