Automatische Seitenanpassung abschalten

N

noxxfakes

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,
ich würde gerne wissen wie man diese automatische Seitenanpassung im Browser ausschaltet wenn man ranzoomt.

MFG Noxxfakes
 
Gehe mal davon aus, dass du den normalen Browser benutzt und nicht irgendeinen anderen ausm playstore.
Dann gehst du in die Einstellungen, anschließend auf den Reiter "Erweitert" und entfernst das Häkchen bei "Seiten autom. anpassen"
 
hihi, der Hauptgrund warum ich nicht Chrome benutze (ok der andere ist die bessere Speed des Stock Sense Browsers) und du willst es abschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Jap weil das Iphone, das auch nicht hat und wir wollen ja möglichst nah dran am Iphone bleiben
 
Natürlich wollen wir das...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
frage dazu: wenn man die siete nicht anpassen lässt, kann man mit doppeltap auch auf die breite des textblockes heranzoomen oder muss man das manuell machen?
 
geht!

und es gibt den lesemodus (symbol oben links)
 
  • Danke
Reaktionen: corsica

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.037
magicw
magicw
T
  • Tillmännchen
Antworten
2
Aufrufe
1.260
ChinCan
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.781
catdog78m
catdog78m
Zurück
Oben Unten